Unbekannte Täter hoben in der Nacht auf 8. November 2015, in Oberndorf, einen Kanaldeckel eines Straßenablaufes aus. Wenige Meter entfernt schlugen die Unbekannten mit dem Deckel eine Seitenscheibe eines Pkws, abgestellt in einem Carport, ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Vermutlich dieselben Täter stiegen über einen Zaun in den Nachbargarten ein und warfen verschiedenste Gartenutensilien in einen Bach. Eine genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

Auch in Kaprun beschädigten Unbekannte im Ortszentrum in den Morgenstunden des 8. Novembers 2015, zwei Pkw. Bei einem Fahrzeug wurde die Beifahrertür durch Fußtritte beschädigt. Bei einem zweiten Pkw beschädigten die Täter eine Windschutzscheibe. Der Schaden beläuft sich auf einige tausend Euro. Hinweise zu den Tätern gibt es in beiden Fällen noch keine.