Am Abend des 15. Oktober 2015 war eine 69-jährige Landwirtin aus Bruck an der Glockner Straße mit ihrem PKW auf dem Heimweg. Auf einem Güterweg bei Steinbach in St. Georgen im Pinzgau kam sie mit ihrem Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus und schlitterte etwa 200 Meter einen steilen Hang hinab. Das Fahrzeug überschlug sich dabei nicht und kam im Hausergraben zum Stilltand. Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, kam aber verletzt, teilweise im Wasser des Hausergrabens zu liegen. Die Feuerwehren Bruck und St. Georgen waren mit 55 Mann und 7 Fahrzeuge im Einsatz. Die Bergung des Fahrzeuges mit Bergeleinen und der Lenkerin gestalteten sich schwierig. Die Frau wurde unterkühlt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenaus Zell am See gebracht. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.