Wie erst jetzt bekannt wurde belästigte ein unbekannter Täter am 17.04.2016 zwischen 02:00 und 03:00 Uhr ein 16-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Kitzbühel in einem Lokal in Fieberbrunn sexuell. Durch die kräftige Gegenwehr des Mädchens konnte sie sich befreien. Unmittelbar danach stellte die 16-Jährige fest, dass ihr im Zuge dieser Belästigung das Handy gestohlen worden war. Der Täter hatte zu diesem Zeitpunkt das Lokal schon verlassen. Der Schaden ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ersucht um Hinweise an die Polizeiinspektion Fieberbrunn.

 

Beschreibung des unbekannten Täters:

Mann mit offensichtlich ausländischer Herkunft und vermutlich französischem Akzent dunkelhäutig, ca. 163 cm groß, Drei-Tage-Bart, kurze braune Haare, blaue Jeans  und  kurzärmliges T-Shirt (Farbe nicht bekannt)