Drei bisher unbekannte Männer bedrohten am 11.07.2016, um ca. 07.50 Uhr einen 34-jährigen Arbeiter aus Innsbruck, als dieser Aufräumungsarbeiten im Bereich der „Sillinsel“ in Innsbruck durchführte. Einer der drei Männer war dabei mit einem Klappmesser bewaffnet und bedrohte damit den Arbeiter. Nachdem der 34-Jährige den Männern die Verständigung der Polizei ankündigte, flüchteten die drei Männer in unbekannte Richtung. Die Polizeiinspektion Pradl ersucht um zweckdienliche Hinweise.

 

Beschreibung der Männer:

Täter 1:

Südländischer Typ, ca. 25 Jahre alt, klein, dunkle Hautfarbe. Bekleidet mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Kappe.

 

Täter 2:

Südländischer Typ, ca. 25 Jahre alt, klein, dunkle Hautfarbe. Der Mann trug schwarze Kleidung, eine schwarze Kappe und hatte ein rasiertes Muster in den Haaren.

 

Täter 3:

Südländischer Typ, ca. 25 Jahre alt, klein, dunkle Hautfarbe.

Der Mann trug schwarze Kleidung, schwarze „Adidas-Schildkappe“ und grüne Schuhe. Er war mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs. Dieser Mann ist im Besitze eines silbernen Springmessers, mit dem er den Arbeiter bedrohte.