Nach dem Vorjahres-Erfolg von Willy Russells „Blutsbrüder“, präsentiert der MUSICAL FRÜHLING IN GMUNDEN erneut ein international gefeiertes Stück. „DER GEHEIME GARTEN“ (The Secret Garden) von Marsha Norman und Lucy Simon zählt mit über 700 Vorstellungen am New Yorker Broadway, Erfolgsproduktionen in London und Australien, sowie zahlreichen Auszeichnungen, wie z.B. einem „Tony Award“ für das beste Buch, als Geheimtipp in der heimischen Theaterwelt. In Gmunden wird dieses fantastische Musical nun erstmals auch in Österreich an einem Stadttheater zu erleben sein. Großartige Darsteller und ein erstklassiges Orchester unter der Leitung von Caspar Richter, in einer Inszenierung von Markus Olzinger, garantieren Musical-Unterhaltung auf höchstem Niveau!
Die Handlung ist weltbekannt und beruht auf dem gleichnamigen Roman von Frances Hodgson Burnett, welcher auch mehrmals verfilmt wurde.

 

11.-20.03.2016

http://www.musical-gmunden.com/