Die weltbesten Akrobaten der Freestyle Szene kamen nach langer Pause wieder mit einer neuen spektakulären Show in die Salzburgarena.

Masters of Dirt- ist eine Freestyle Show die 2003 von Georg Fechter
in Wien ins Leben gerufen wurde.

Wenn die Show beginnt, die Lichter ausgehen, Musik ertönt und die wilden Athleten sich über die Rampen wagen, sind sie wortwörtlich in ihrem Element.

Neue Show, neue Tricks, mehr Weltklasse-Fahrer, MTB, BMX, FMX Scooter, Inline Scates und Feuer – Masters of Dirt war zurück in Salzburg und spektakulärer als je zuvor! Man stellte auch in Salzburg einen neuen Höhenrekord im BMX-Sprung von 9 Meter Höhe auf.

Wir waren für euch dabei, als die besten Athleten der Welt sich und ihre Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, einen Buggy, über meterhohe Rampen in die Luft katapultieren und dabei die Grenzen der Physik außer Kraft setzen.

Teil des Programms war auch 2023 wieder DJ Mosaken, der die größten Hallen Österreichs mit den fettesten Beats aufheizt sowie die unglaublichen Fuel Girls aus England, die dank ihrer feurigen Show-Einlagen bereits Kultstatus bei Masters of Dirt erreicht haben.

Die Ultimative Show für die ganze Familie

Auch die kleinsten Besucher kamen nicht zu kurz, denn auch die nächste Generation an Freestyle-Superstars demonstriert als Teil der spektakulären Show ihr können auf den Bikes und beweist uns allen, dass man nie zu jung sein kann, um seine Träume zu verwirklichen. Und es gab auch jede Menge Spaß für die jüngsten in der Arena.

„… Masters of Dirt ist nicht nur eine Show,
sondern eine Einstellung und ein LIFESTYLE!“

Schlüsselwörter: 20 Jahre Masters of Dirt, Ärzte, BMX, Buggy, Dj Mosaken, Familie, Feuerwehr Salzburg, Freestyle Motocross, Freestyle-Athleten, Fuel Girls, Georg Fechter, HKroBild, Inline Skates, Kinder, Masters of Dirt, OBI, Pyrotechnik, Red Bull, Rotes Kreuz Salzburg, Sanitäter, Scooter, spektakuläre Show

zu den Bildern …

#hkrobild