Da staunten Kinder und Begleitung nicht schlecht – eine interaktive Dinosauriershow, so etwas hat es in Hallein noch nicht gegeben! Nein, der große Saurier-Hipe ist noch nicht vorbei, das konnte man deutlich sehen bei dieser Veranstaltung, die völlig ausgebucht war. „Jurassic Park“ ist schon einige Jahre her, aber auch die heutigen Kinder fasziniert das Thema Saurier.

Mit lebensechten Nachbildungen werden den Kindern „hautnah“ die Saurier präsentiert und nicht nur das, es darf berührt werden, gestreichelt, gefüttert und sogar geritten! Die Schaustellerfamilie Riedesel weiß, was Kinder lieben, denn sie haben selbst 5 Kinder, die allesamt bei der Show mitarbeiten.

Man spürt auch die Liebe zum Detail und die unzähligen Arbeitsstunden, welche der Schausteller Rocky Riedesel und seine Familie investiert hat. Eine kurze Auffrischung über die Historie der ausgestorbenen Giganten durfte auch nicht fehlen, sowie auch Popcorn, Zuckerwatte und alkoholfreie Getränke.

zu den Bildern …

#HKROBILD