Nun war es wieder soweit nach 5 Jahre Pause ist der Coca‑Cola Truck wieder unterwegs und das auch zum ersten Mal in Oberalm beim Billa Plus.

1995 rollten die Ersten Coca‑Cola Weihnachtstruck durch die USA. Coca-Cola ist in Österreich bereits seit 1929 im Handel und 1999 zum ersten Mal mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck quer unterwegs.

Die Faszination, die vom Besuch des Weihnachtstruck ausgeht, ist schwer in Worte zu fassen – man muss sie einfach spüren und es Live miterleben.

Aber es gibt auch ab und zu mal eine Panne, so wie heute, dass die Weihnachtstruckfotobühne ein bisschen vereist war und erst nach ein bisschen Zeit und gemeinsamer Arbeit und einen Applaus der Besucher wieder alles im Lot war.

Des weiterem gab es ein Glücksrad und eine Foto-Schneekugel. Aber das schönste war ein Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann in seinem Zimmer.

zu den Bildern …

#hkrobild