(c) krokobild

Sommer kommt im Salzburgerland einfach nicht in seine Gänge.
Heute Nachmittag herrschte noch ruhiges Sommerwetter, aber am frühen Abend steigen von Salzburg die ersten schwarzen Wolken auf und es wurde eine Kaltfront und Sturmböen bis zu 92 km/h angesagt.
Doch als es zunehmend mehr würde, haben sich die Veranstalter des Benefizkonzertes zu Gunsten von Kevin´s Art-Bar entschlossen zu einen späteren Zeitpunkt neu auszutragen. Auch der Musiker Manfred Kirchmeyer, kämpfte mit so mancher Windböe, aber er war musikalisch, auf Hochtour. Eine Fortsetzung für Kevin folgt.

Am Sonntag 8.8.202, ist der letzte Tag von „Bella Italia“ in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr, es gibt noch eine riesige Fülle an mediterranen Köstlichkeiten.

Weinbauer Valerio Mossio ist einer der beliebtesten Aussteller am Italienischen Weinmarkt. Die Marktleute kommen aus den verschiedenen Regionen. Vom Veneto, über die Toscana, von Ligurien bis Calabrien und den Inseln Sardinien und Sizilien im Süden.

Mit dem Italienischem Markt und den original italienischen Marktfahrern, italienischen Weinbauern, und bezaubernden Italienischen Nächten mit original italienischer Live-Musik, alles nach der Idee von Alois Frauenhuber aus Hallein, Oberalm.

zu den Bildern …

(c) hkrobild