Bierzeltstimmung der Landjugend Grödig – St. Leonharder Kirtag.

Gegen 19:00 Uhr setzte mal für ca. 2 Stunden kräftiger Regen und Wind ein, doch das störte die Besucher im Zelt überhaupt nicht, hier herrschte Party Stimmung PUR!!!

Eine uralte Tradition – früher traf man sich zum echten Viehmarkt, wo sich beinahe das ganze Bundesland zum Viehhandel traf – heute trifft man sich zur den Kirtags-Schmankerl sowohl in musikalischer als auch in kulinarischer Form.

Nach langer Coronabedingter Pause, fand gestern die Eröffnung des St. Leonhard Kirtags von der Landjugend Grödig statt. Vom 3. bis 5. September herrscht hier noch Bierzelt-Stimmung und Kirtags-Gaudi pur für Dich und die ganze Familie! Die besten Musiker und Musikerinnen sorgen für großartige Stimmung, köstliche Speisen und spritzige Getränke, Eis und vieles mehr!

zu den Bildern …

#hkrobild