Sexueller Übergriff auf 15 jährige Salzburgerin / AT Salzburg

Sexueller Übergriff auf 15 jährige Salzburgerin / AT Salzburg

Eine 15-jährige Salzburgerin erstattete am 2. November 2016 gegen 23.00 Uhr Anzeige gegen drei bislang unbekannte Täter.

Die Salzburgerin gab an, dass sie gegen 22:00 Uhr im Stadtteil Lehen vom Bus in Richtung Wohnadresse ging. Am Heimweg attackierten drei unbekannte Männer die 15-Jährige. Einer der Unbekannten hielt die junge Frau fest, während der zweite sie gegen ihren Willen küsste. Der dritte Unbekannte zog ihr die Unterbekleidung herunter und griff ihr in den Genitalbereich.

Auf Grund der heftigen Gegenwehr und der Schreie des Opfers wurde ein Zeuge auf die Tat aufmerksam. Er kam der jungen Frau zur Hilfe und die drei Unbekannten flüchteten vom Tatort. Eine Fahndung verlief bis dato negativ.

Der Zeuge konnte bisher noch nicht namhaft gemacht werden. Er möge sich für eine Zeugenaussage beim Landeskriminalamt unter 059133/503333 melden.

 

Post source : Polizei Salzburg

Related posts