03.01.2020 AT St. Johann: Festnahme nach Körperverletzungen

03.01.2020 AT St. Johann: Festnahme nach Körperverletzungen

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Einheimischen und einer Personengruppe aus dem Flachgau kam es am 1. Jänner 2020 in einem Lokal in St. Johann. Der Einheimische schlug ohne ersichtlichen Grund mit der Faust gegen vier Personen im Alter zwischen 22 und 18 Jahren und verletze diese im Gesicht. Noch bevor die Einsatzkräfte vor Ort waren verließ der Verdächtige das Lokal. Am Nachmittag erstatte zusätzlich ein 21-jähriger dänischer Staatsangehöriger Anzeige bei der Polizei, da er durch einen Unbekannten geschlagen wurde. Er zog sich dadurch eine Fraktur des Unterkiefers und des Jochbeins zu. Die einschreitenden Beamten konnten auf Grund von Zeugenaussagen einen 17-Jährigen Einheimischen am Folgetag ausforschen und an seiner Wohnadresse festnehmen. Laut derzeitigen Erhebungen handelt es sich bei allen Körperverletzungen um denselben Verdächtigen. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Post source : LPD S

Related posts